Effiziente IT-Lösungen für ein erfolgreiches Unternehmen - RPXnetworks im Einsatz

In einem schnelllebigen Geschäftsumfeld ist es entscheidend, eine zuverlässige und effiziente IT-Infrastruktur zu haben. RPXnetworks ist ein erfahrener IT-Dienstleister, der genau hier ansetzt und seinen Kunden individuelle Lösungen anbietet. Eines dieser Unternehmen ist ein Bauunternehmen, das erfolgreich mit uns zusammenarbeitet.

Wir haben das Bauunternehmen in einer Vielzahl von IT-Projekten unterstützt, darunter die firmenweite Migration und Betreuung von Microsoft 365, die Einführung und Betreuung einer Cloud Telefonanlage und die Aufrüstung sowie Aufbau von Security, Datensicherung und IT-Infrastruktur. Darüber hinaus haben wir auch eine Cloud Anti-Spam-Lösung und Cloud Backups für Microsoft 365 eingeführt sowie die Betreuung und Instandhaltung von der IT-Infrastruktur übernommen.

Die Umstellung auf das cloudbasierte System von Microsoft verlief reibungslos, sodass ohne Unterbrechungen das Tagesgeschäft fortgeführt werden konnte. Durch die Einbringung aller Mitarbeiter in das Ökosystem von Microsoft Office 365 konnten wir die Produktivität und Ausfallsicherheit des Unternehmen steigern.