Überzeugende IT-Lösungen für ein wachsendes Unternehmen

Der Kunde hatte sich auf die Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten IT-Dienstleister begeben, um ihre IT-Infrastruktur auf den neuesten Stand zu bringen und zukunftssicher aufzustellen. Dabei stießen sie auf RPXnetworks GmbH und begannen eine Zusammenarbeit, die bereits seit zwei Jahren sehr erfolgreich verläuft.

Der Kunde wuchs stetig und mit ihm die Anforderungen an die IT-Infrastruktur. Es war wichtig, eine moderne und effiziente IT-Lösung zu finden, die sowohl die aktuellen Bedürfnisse als auch die zukünftigen Herausforderungen abdecken konnte.

Wir überzeugten den Kunden von Anfang an mit unserem Verständnis für Kundenbedürfnisse und fachlichen Kompetenz. Die Zusammenarbeit brachte bereits einige erfolgreiche Projekte hervor, wie die Migration der internen ActiveDirectory Firmendomäne, die Planung und Umsetzung einer Office 365 Tenant to Tenant Migration, die Einführung einer Cloud Office 365 Backuplösung sowie die Datenmigration von Fileservern.

Durch die Zusammenarbeit mit uns konnte das Unternehmen seine IT-Infrastruktur zukunftssicher auf den neuesten Stand bringen. Die umgesetzten Lösungen erfüllen alle Anforderungen und sorgen für eine effiziente und sichere IT-Infrastruktur. Darüber hinaus stehen wir jederzeit für fachspezifische Fragen zur Verfügung und liefern schnelle und professionelle Lösungsvorschläge.

Der Kunde ist sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit der RPXnetworks GmbH und empfiehlt das Unternehmen jederzeit weiter. Die gute fachliche Kompetenz, das Engagement und die organisatorischen Fähigkeiten der Mitarbeiter sorgen für eine zuverlässige und effiziente IT-Infrastruktur.